Samstag, 31. März 2012

2. Den Winter verabschiedet


Auch wenn das Wetter dieses Wochenende nicht mehr sehr berauschend ist, den Winter haben wir trotzdem schon verabschiedet.
Vor unserer Haustür standen den ganzen Winter Holzfiguren, ein Schneemann und 2 Tannenbäume.
Natürlich selbst gemacht, auch wenn man sie in diversen Märkten käuflich erwerben konnte.

Da aber nun der Frühling vor der Tür steht, mussten die Gestalten weichen.
Euch will ich aber die (mittlerweile schon ein bisschen verwitterten) winterlichen Figuren nicht vorenthalten.
Auch wenns eigentlich schon ein bisschen spät dazu ist, und jetzt schon die Osterhasen vorbei hoppeln.
Aber pssssst: die gibt’s auch bald
P.S.: ich seh grad, dass ich auf dem obersten Foto Schatten auf dem Baum werf, das muss ich gleich austauschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen