Sonntag, 6. Mai 2012

Geburtstagskarte...

Hallo und Guten Abend ihr da draußen,

heute hab ich nur ein kurzes Post für euch.

Ich hab gestern eine Geburststagskarte gebastelt...
Nach irgendeiner Anleitung im Internet, aber zum Schluss dann doch frei nach Schnauze.
Weil was man nach denen ihrer Meinung alles brauchen würd, um eine Karte zu basteln..
Big Shoot, Prägeallerlei, Embossing-Puder, weiß der Geier was noch alles...

Mir gefällt sie, auch wenn ich keine Stanzmaschine hatte, die mir "Happy Birthday" ausgestanzt hat...

So, weiteres wieder irgendwann :)

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenstart morgen!


P.S. Sagt mal, ist Häckeln wirklich so schwer oder stell ich mich als Linkshänder nur so blöd an???
Wollte ein 4-blättriges Kleeblatt häckeln, das einen Schwierigkeitspunkt von dreien hat.
Aber ich schaffs einfach nicht!
Egal ob mit Wolle und dicker Nadel, oder mit Nähgarn und dünner Nadel...
Es fängt ja schon an, das ich nicht mal mehr weiß, welches jetzt die Laufmasche ist wo ich feste Maschen reinhäckeln muss, weil da irgendwie so viele Fäden sind O: -)
Kann mich von euch vll mal aufklären, was ich falsch machen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen