Samstag, 12. Januar 2013

Weihnachtliche Dankes-Karte

Zum neuen Jahr hab ich die Abteilung gewechselt. Denn in meiner Ausbildung wird "normalerweise" (die Betonung liegt auf normalerweise) alle paar Monate die Abteilung gewechselt. In meiner neuen Firma ist das jetzt auch gottseiDank der Fall.

Das hieß, dass ich zum neuen Jahr auch in eine neue Abteilung wechsle.
Und da ja Weihnachten anstand und ich mich mit meinen Kolleginnen so gut verstand, hab ich ihnen eine kleine Überraschung mitgebracht.

Nämlich die köstliche Trinkschokolade aus dem Buch "Süsse Geschenke zu Weihnachten" von der Kreativen Manufaktur, die Cupcake-Backmischung Advent von Dreierlei Liebelei und eine Karte mit selbst verfasstem Gedicht. Leider hab ich nur von der Karte Fotos. Ich hoffe, sie gefällt euch.


Inspiriert hat mich dazu dieser Post von Hamburger Liebe.


Hinten hab ich ein Gedicht, auf Papier ausgedruckt, aufgeklebt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen