Sonntag, 26. Februar 2012

Initiative Sonntagssüß

Guten Abend allerseits :)

Heute beteilige ich mich zum ersten Mal an der Initiative Sonntagssüß...
Bei uns gab es heute nämlich so leckere Cupcakes, dass ich die euch nicht vorenthalten will...

Sehen zwar auf den ersten Blick ein bisschen mächtig aus, aber sind total lecker...

Und sooooo viel von der Kalorien-reichen-Creme ist ja jetzt auch wieder nicht oben drauf, oder?


Natürlich mit selbstgemachten Förmchen...


Wünsch euch morgen einen schönen Wochenstart...






<< P.S. Die Initiative Sonntagssüß hat heute Geburtstag! Sie wird ein Jahr alt!
Herzlichen Glückwünsch...
Weitere Sonntagsversüßungen bei Fräulein Text ... >>

Kommentare:

  1. Ui! Die sehen echt so richtig schön lecker aus! Yummie! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mensch du zauberst ja tolle Sachen aus deinem Ofen, da bekomme ich direkt Appetit auf was süßes... Und die niedliche Verpackung - super! :) Danke auch für deinen Kommentar auf meinem Blog zu dem Buch. In dem Buch werden viele verschiedene Methoden beschrieben, wie man Joghurt herstellen kann, deshalb denke ich schon, dass du dort Hinweise findest, was du vielleicht verbessern kannst dass der Joghurt besser schmeckt - Vielleicht findest da auch du deine neue Lieblingsmethode!? :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen