Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern...



Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
Ich hoffe, das Wetter spielt bei euch auch noch so gut mit wie bei uns, dass ihr die Osternester im Freien verstecken könnt!


Lg, und ein schönes Osteressen :)

P.S.: Nein, ich bin nicht faul. Ich hab mir dieses Jahr die Mühe gemacht, und meine Eier mit einem Farbsud aus roter Beete gefärbt. Nur hat das überhaupt nicht hingehauen. Die braunen Eier sind noch dunkelbrauner geworden, und das weiße Ei sieht aus wie noch nicht ganz aufgeblühter Flieder mit einer Mischung aus Grau. Auf diesem Bild siehts aber leider aus, als wenns ein ganz normales braunes Ei wär?
Hat von euch jemand seine Eier schon mal mit "Naturfarben" gefärbt, und kann mir Tipps fürs nächste Mal geben?
Wär echt toll!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen