Montag, 21. Januar 2013

E-Book Bille

Das erste Mal kommt immer irgendwann :)
Die Rede ist vom ersten Mal "Probe...". In diesem Fall Probestricken.

Ich durfte nämlich für die liebe Jane (Frau mit Frosch) das E-Book Bille probestricken. Bille ist eine wunderschöne Strickbeanie mit Knopfleiste...




Ich hab meine Mütze mit der Schachenmayr Wolle namens Bravo Mezzo in der Farbe Karamell mit 5er-Nadeln gestrickt.
Die Wolle war echt super zum Stricken, und darum ist die Mütze dann auch auf zwei Fernseh-Sofa-Abenden fertig geworden. (Und das, obwohl es mein erstes richtiges größeres Strickprojekt war... Jaja das Stricken ist für Linkshänder nicht ganz so einfach zu erlernen...)
Die Knöpfe hab ich von einer, kurz davor ausrangierten, Winterjacke...




Die Anleitung ist super verständlich und darum auch für totale Strickanfänger wie mich geeignet...
Das E-Book bekommt ihr hier und hier. (Bis einschließlich 25.01.13 zum Einführungspreis von 4,00€, danach dann 4,90€)

Ich bin so begeistert, dass ich auf alle Fälle nochmal mindestens eine stricken werde. Und zwar dann eine für mich! Denn diese hier ist für meine Schwester...

Ausgeführt wurde sie auch schon, und die Arbeitskolleginnen meiner Schwester waren allesamt begeistert!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch migräneanfällig und bei mir hängt das sehr stark vom Stress und davon ab wieviel Wasser ich trinke am Tag.
    Das du schlecht Glutamat als Zusatzstoff verträgst kann durchaus Migräne begünstigen. Aber die Hetzerei gegen Glutamat würde ich mit Vorsicht genießen, da werde ich aber noch einen extra Blogpost dazu verfassen!
    Grundsätzlich empfehle ich dir erstmal auf alle Produkte zu verzichten die Natriumglutamat bzw. E621 enthalten komplett zu verzichten. Hefeexrakt ist noch ok wenn das ab und zu mal im Essen ist (natürlich vorkommendes Glutamat ist nicht schädlich für den Körper, in Fleisch ist auch ne Menge Glutamat drin).
    Aspartam steht schon länger im Verdacht, arterienverengend und krebsbegünstigend zu sein. Was es damit auf sich hat, weiß im Moment noch niemand so genau, aber das verfolge ich schon eine Weile, falls es neue Studien dazu gibt werde ich dich umgehend informieren. Einen Blogpost über Süßstoffe und Zuckeraustauschstoffe wollte ich sowieso mal schreiben.

    Wegen der MHD Sache bei Milchprodukten - das werde ich als nächstes dann in Angriff nehmen! Dazu muss ich bloß ziemlich viel Milch kaufen (und die ja auch aufbrauchen) und deshalb musst du dich noch ein bisschen gedulden :) Kein Blogpost ohne Bilder :)

    Danke für die lieben Worte, ich weiß es immer sehr zu schätzen wenn jemand mal ein Kommentar da lässt der sowas wie "schöne Fotos" übersteigt.

    Liebe Grüße
    Tini

    P.S. du hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen