Freitag, 7. November 2014

Wärme schenken

Von GU gibt es heuer in Zusammenarbeit mit "Geschenk mit Herz" von Humedica eine tolle Aktion für Kinder in Osteuropa.

Dabei werden Päckchen mit Schreibwaren, Hygieneartikeln und Süßigkeiten gepackt, und was dabei nicht fehlen darf ist es spielerisches bzw. wärmendes.

Und diese Dinge wollen sie selber machen, dabei sind sie natürlich auf strick-, häkel- und nähwütige (und was es sonst noch alles gibt) Bastler / -innen angewiesen, die sie unterstützen.

Auch ich wollte einen kleinen Teil dazu beitragen, und hab daher nach diesem Schnitt einen kleinen Elefanten genäht, der morgen auf den ersten Teil seiner großen Reise geht.


Wer noch Lust hat, mitzumachen, kann dies gerne tun und sein Werk bis spätestens 13.November an GU schicken. Mehr Infos erhaltet ihr direkt hier auf der Homepage von GU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen