Sonntag, 1. April 2012

Endlich wieder mal Zeit zum Filzen

Guten Abend ihr da draußen,

und, wer von euch ist der Palmesel geworden? Ich hoffe, ihr kennt diesen Brauch überhaupt alle?

Heute kann ich euch endlich eine Filzkette zeigen, die ich schon so lange machen wollte.
Aber die Zeit zum Filzen ist noch weniger als die Zeit zum Backen, Kochen, Nähen, Lernen etc. ...
Am Samstag hab ich mir endlich die Zeit genommen und mich hingesessen und gefilzt.
Und was soll ich sagen? Ich glaub ich hatte 'nen guten Tag, denn die Kugeln sind nur so geflutscht :)



















Wie gefällt sie euch?


Zum Schluss geb ich euch noch eine kleine Vorschau, was diese Woche alles ansteht...

- wie war bei euch heute das Wetter? Bei uns hat die Sonne gescheint (geschienen?), und wir waren ganz schön lange spazieren. Davon will ich euch ein paar Impressionen zeigen... Leider hat der Wind ganz schön gepfiffen und so musste halt auch die Winterjacke mit, die ich eigentlich schon wegräumen wollte :(

- Fotos von den bereits erwähnten Hasenpaar, das nun unsere Stufe vor der Haustür ziert

- Fotos von meinen Osterleckereien, die ich zu Ostern verschenken will, und bei den vorhergesagten Temperaturen muss ich auch nicht befürchten, dass sie mir in den Nestern schmelzen... :(


Aber nicht alles verraten ;)

Ich wünsch euch einen ganz schönen Wochenstart in die letzte Karwoche (schön langsam hätt ich wieder Lust auf Schokolade und Gummibärchen, aber diese Woche halt ich auch noch aus) und bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Kette ist total schön geworden - da freu ich mich schon sehr darauf!
    Sind eigentlich meine Frösche angekommen?

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen