Sonntag, 14. Oktober 2012

Ausbeute vom Stoffmarkt

Hallihallo,

heute gibts mal kein Sonntagssüß von mir, denn bei diesem schönen Wetter hieß es für meine Mama und mich, auf nach Freising...
Wahrscheinlich waren von euch auch wieder ganz viele dort, und haben kräftig eingekauft...

Wir zwei haben auch kräftig Geld da gelassen, aber was andere Tüten, Trolleys und Einkaufszieher mit sich zogen, waren wir wahrscheinlich ganz schön sparsam...

Hier unsere Ausbeute:

 - Nähgarn für die Cover- bzw. Overlook-Maschine
- Schnitte bzw. Zeitschriften
- eine Schablone zum Stern quilten/patchworken
- fertige Nähpäckchen
- ein paar Reißverschlüsse
- Quiltvlies
- Stoff für den Adventskalender für meinen Liebsten
- Zackenlitze für zwei geplante Ofenlappen (wie sagt man denn da richtig?)
- Stoffreste
- petrolfarbenen Fleece
- und einen grau-grün-weißen Stoff der mal eine Tasche werden soll

Und hier noch "Detail-Fotos"
 der Stoff fürn Adventskalender


 Reißverschlüsse kann man immer gebrauchen :)





die "fertigen" Nähpäckchen...
1x eine Tasche und 1x eine Wende-Bommel-Schal mit 
zwei verschiedenen Seiten (oberes Bild - unteres Bild)






oben der Stoff der mal eine Tasche werden soll, und unten petrolfarbener Fleece für einen Loop-Schal


Wie immer war natürlich viel los, bei Blue-Stars hab ich einen guten Vergleich gelesen --> wie bei ALDI wenns Kindersachen gibt...
Was habt ihr alles gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen