Freitag, 12. April 2013

5. und letzter Tag

So, schön langsam geht der letzte Tag zu Ende.
Und ich muss gestehen, ich hab ein bisschen geschlampt...

Zum Frühstück war noch alles gut :)
Es gab zwei Scheiben Vollkornbrot mit körnigem Frischkäse, Gurke und Radischen.

Mittendrin gab es einen Obstsalat mit Apfel, Banane und Birne.

Mittag gabs dann erst mal gar nix, weil ich meine Schwägerin besucht habe.
Daher gab es dann abends so um 4 einen Eier-Salat von meiner Mama. Ich hatte dann so Hunger, dass ich nicht mehr kochen wollte...

Vorher gabs dann noch eine Sonnenblumenkern-Semmel mit Frischkäse, Lachsschinken und Gurke. Dazu eine Tomate und ein paar Radieschen. Sehr lecker...

Heute hab ich auch endlich mal wieder gebackt, einen Vollwert-Apfelkuchen.
Hab von meiner Mama ein paar Rezepte gefunden...

Aber jetzt bin ich schon froh, dass die Woche morgen vorüber ist, denn die ewige Selber-Kocherei und Zusammenstellerei hat mich jetzt schon furchtbar genervt.

Ich überleg jetzt noch ein bisschen, ob ich mich nicht doch online anmelden soll.
Mal schauen.
Ich halt euch auf dem Laufenden...
Muss mich erst noch mal ein bisschen schlau lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen