Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

Strahlend, wie ein schöner Traum 
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugel bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt,
hinunter auf die ganze Welt.

In diesem Sinne wünsch ich euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich hoffe, dass ihr in diesem ganzen Trubel und Geschenkekonsum noch wisst, warum dieses Fest gefeiert wird,  und auch mal kurz innehalten könnt um eure Gedanken zu sammeln, Kraft zu schöpfen und bewusst das Beisammensein der ganzen Familie genießen könnt!
Ich finde, der schönste Augenblick am ganzen Weihnachtsfest, ist der Moment in der Kirche, wenn das Licht ausgeht und die gesamte Chorgemeinde "Stille Nacht, heilige Nacht" singt. Da läuft mir immer noch die Gänsehaut runter und es verirren sich auch ein paar kleine Tränchen in die Augen... 
So einen "Gänsehaut-Moment" wünsch ich euch! Und zwar nicht nur für heute, sondern fürs ganze nächste Jahr!!!


Liebe Grüße!



P.S. Ich weiß, mein Blog ist in der Vorweihnachtszeit total untergegangen. Das tut mir auch sehr leid, und ich werde viele Posts nachholen, auch wenn sie euch dann nicht mehr viel bringen. Aber ihr könnt es ja als Anregung für nächstes Jahr sehen, denn ich habe beschlossen, mit allem früher zu beginnen. Denn ich habe heuer gemerkt, wie einem alles über den Kopf wachsen kann, wenn man neben einem ausfüllenden 40-Std.plus-Beruf sich noch allerlei mehr Dinge vornimmt, die alle perfekt werden sollen...
Mehr dazu aber ein ander mal. Nun genießt den Abend, nehmt alle mal in den Arm, und sagt ihnen wie wichtig sie einem sind, und wie stolz man auf einen ist. Denn heute ist dazu der beste Augenblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen