Montag, 3. Dezember 2012

Nachtrag: Sonntagssüß -- Milka-Herzen-Torte



Und schon wieder einen Tag zu spät O: -) Aber es sei mir heute verziehen, denn mein Papa hat Geburtstag gefeiert, und da kann ich ja nicht aufstehen und mich an den Laptop setzen…

Darum heute erst…

Wie oben bereits erwähnt, hat mein Papa gestern Geburtstag gefeiert, und für diesen Anlass hab ich ihm eine Milka-Herzen-Torte gebacken.
Wie bereits die Apfel-Amaretto-Torte ist auch diese Torte aus dem ersten Dr. Oetker Mode-Torten-Buch.

Nur der Biskuitteig ist bei mir der von meiner Kollegin, weil ich bei dem weiß, dass er schön aufgeht…


Das Rezept möchte ich heute nicht veröffentlichen, weil ich mir nicht sicher, ob das nicht Urheberrechtsverletzung ist. Ich habe mich mit diesem Thema noch nie wirklich befasst, weil alle Blogs, denen ich folge, die Rezepte immer mit angeben. Aber Onkel Google konnte mir dazu keine richtige Antwort liefern, und die Gefahr wegen irgendetwas zu Schadensersatz verklagt zu werden, ist mir einfach zu hoch.
Hat sich von euch schon mal jemand genauer mit dieser Thematik auseinandergesetzt? Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Thema freuen!


 

Aber die Bilder will ich euch nicht vorenthalten (nehmt es mir aber bitte nicht übel, dass die Bilder so schlecht sind, liegt halt am Licht), und wenn jemand die Torte nachbacken will, dann leg ich ihm einfach ans Herz, sich das Buch zu kaufen, denn da sind wirklich schöne Rezepte drin. Und ich hab schon ganz viele Einmerkzettel drin, welche ich noch nachbacken will. Also wirklich empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen