Samstag, 29. Dezember 2012

Wichtelei

Juiui, endlich hab ich mal Zeit, euch meine tollen Wichtelgeschenke zu zeigen.
Ich hab mich diesmal getraut, bei dem Liebeleiblog-Wichteln von Nadine mitzumachen.
Und auch wenn mittendrin die Zeit ganz schon knapp wurde, hab ich es geschafft.
Mein Wichtel war Andrea und sie hat mir soooo wundertolle Präsente geschickt.

Und hier nun die Fotos für euch...











Und das war drin:
- eine sehr angenehm duftende Handcreme von Alessandro (mit   weihnachtlichem Bratapfelduft)
- sehrsehrsehr leckere Chocolate-Chip-Oatmeal-Cookies (von   denen brauch ich unbedingt das Rezept)
- ein Marzipan-Honig, den ich mir noch für eine besondere   Gelegenheit aufheben möchte, zum einfach so essen ist er   nämlich viel zu schade
- wunderschöne Knöpfe (ich vermute selbst bezogen)
- und ein neuer Lieblings-Loop. Der ist sooooo schön   kuschelig, dass ich ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen   will. (Meine Arbeitskolleginnen sind auch schon ganz neidisch)


Liebe Andrea, ich möchte mich nochmal ganz fest bei dir bedanken. Die Geschenke sind alle so wunderschön und ich freue mich, dass du mein Wichtel warst!!!


Was von mir im Paket war, verrat ich euch ein ander Mal. (Natürlich mit Rezept!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen