Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick, Goodbye 2012 - Hello 2013

In Anlehnung an den Jahresrückblick von whatinaloves gibts auch bei mir heute einen kleinen Rückschau auf 2012 und eine kleine Vorschau auf 2013... Leider nicht mit so viel tollen Bildern und Dingen wie bei Ina, aber vll. gefällts trotzdem...

Schönsten Momente des Jahres

- mein erstes Dirndl zu nähen
- die wunderschönsten Sonnenaufgänge mitzuerleben
- die Firma zu wechseln, und jetzt ganz glücklich zu sein
- beim Dreschn mithelfen zu dürfen (inklusive authentischer Fotos)
- das erste Mal Bulldog fahren zu dürfen
 




Geliebte Lieder

- Wolfgang Ambros & Werner Schmidbauer - Lass mi amoi no d' Sunn aufgehn sehn
- Arlo Guthrie - City of New Orleans 
- Rainhard Fendrich - I am from Austria
- Werner Schmidbauer - Momentnsammler
- Perpetuum Mobile - Africa 

Entdecktes & Geliebtes

 - das Stricken (als Linkshänderin nicht so einfach)
- Cupcakes, CakePops,...
- das Arbeiten furchtbar viel Spaß bereiten kann

 

Gehasst & Genervt haben

- ungeliebte/nervige Eigenschaften von/an mir (schnell reizbar, ungeduldig, unmotiviert, schnell aufgeben)
- die Übellaunigkeit meinerselbst aufgrund der alten Firma
- Dinge, die nicht so wollten wie ich
 

Lieblingsdinge

- meine diversen Backbücher (inklusive meiner neuesten Errungenschaft: klitzekleine Kleinigkeiten - Weihnachtsgeschenk)
- mein Schmuckbaum
- Thermoskanne
- der Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts


Pläne für 2013

- mein zweites Dirndl fertig zu nähen
- meine Wunsch-Backliste zu backen
- meine Wunsch-Kochliste zu kochen                      ich hoffe diese drei Vorsätze halten lange an!
- meine Wunsch-Nähliste zu nähen
- das erste Mal in meinem Leben zu fliegen
- meine Prüfung mit Erfolg bestehen



Und zu guter Letzt wünsch ich euch und euren Familien einen

 
 Wie feiert ihr Silvester? Ich bin eigentlich kein so ein Fan davon, aber gegen ein gemütliches Zusammensitzen mit Freunden kann man nichts sagen :) Aber davor ist "Dinner for One" ein Muss :)

In diesem Sinne, wir lesen uns nächstes Jahr :)

 

1 Kommentar:

  1. wundervoller jahresrückblick :D
    ich bin auf dene Wunsch-Backliste gespannt ^^

    und frohes neues ^^

    AntwortenLöschen