Samstag, 30. März 2013

Pucksack

Für meinen neugeborenen kleinen Neffen hab ich zur Geburt einen Pucksack genäht.
Aus super-kuschlig-weichem Bio-Plüsch und mit Futter aus Molton.
Als Hingucker noch eine kleine Winnie-Puh-Applikation (meine Stickmaschine und ich standen mal wieder ein bisschen auf Kriegsfuß...)


Mit dem Schnitt für den Pucksack konnte ich mich nicht unbedingt anfreunden. Die Proportionalitäten passen meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.
Der Pucksack dürfte ruhig viel schmäler sein, und dafür in den großen Größen ein bisschen länger...




Aber für meinen ersten Versuch ist er eigentlich doch recht schön geworden, und den Eltern gefällt er auch sehr gut.
Für den jungen Mann ist er noch ein wenig groß (er könnte sich komplett drin einmümmeln), aber er war ja auch für etwas später gedacht, da sie spontan noch eine kleinere Größe geschenkt bekommen haben.



Aber habt ihr eine Idee, was ich zur Taufe verschenken könnte? Selber gemacht wär natürlich top...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen